Wie kann man in Facebook die Spiele auf Deutsch stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal zur Sprache, das geht nicht, also zumindest habe ich noch keine möglichkeit gefunden, aber bei Happy Aquarium gibt es auch wirklich nicht viel zu lesen, das ist eher bei Farmville der schwerpunkt, da hätte ich manchmal auch etwas auf Deutsch oder einfacherem Englisch was ich verstehen kann. Dann zum Aquarium sauber machen hatte ich gestern auch das ist i-ein Fehler aber nach zwei refresh's gings bei mir wieder.

Du kannst die nur auf Deutsch stellen, wenn sie auf Deutsch verfügbar sind. Spiele von Zinga (heisst glaube ich die Firma) sind leider nur auf English.. Du kannst Farmville und so weiter also nur auf Englisch spielen. Habe das Problem manchmal aber auch.. Sie soll mal einfach spielen, du kannst ihr ja helfen :p