Bei mir steht auf Facebook alles auf Englisch, wie wird es Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bevor du dich anmeldest auf der Anmelde seite ist unten eine Leist, da kannst du dann die Sprache auswählen/verändern.

Einfach auf die facebook startseite und unten müssten verschiedene Links sein mit verschiedenen Sprachen oder sowas^^

da ist dann arabisch, spanisch und wahrscheinlich auch deutsch bzw. German zu finden steht direkt unter diesem großen "facebook bild"...falls du es nicht findest oder sowas dann poste es hier nochma dann erstelle ich dir gerne einen screenshot der dir zeigt wo es zu finden ist sollte aber eig. nicht zu übersehen sein wenn man weiß wo es ist ;)

mfg punkboy48