Frage von DarkSide92, 1.199

Facebook Seiten seit Urlaub auf Türkisch?

Ich war kürzlich in der Türkei im Urlaub. Seit dem sind bei mir die Seiten in Facebook auf Türkisch. Der Rest von Facebook, meine Timeline, Einstellungen usw. Sind auf deutsch. Aber offizielle Seiten wie sie von Facebook selbst oder die von Instagram auf Facebook sind auf Türkisch. Seit dem bekomme ich auch türkische Werbung in Facebook. Meine Spracheinstellungen sind jedoch auf deutsch eingestellt. Ich hoffe es weiß jemand Rat.

Vielen Dank :-)

Antwort
von tsSupport, 1.092

Hallo,

klicke in Facebook oben rechts auf den kleinen Pfeil neben dem Schloss-Symbol und wähle "Einstellungen".

In der Spalte links findest du den Punkt "Sprache".

Stelle dort sicher, dass du überall "Deutsch" bzw. deine bevorzugte Sprache ausgewählt ist.

Die Inhalte von Facebook sollten dann wieder in der gewünschten Sprache angezeigt werden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Kommentar von DarkSide92 ,

Es ist alles auf deutsch eingestellt :/

Kommentar von tsSupport ,

Seltsam, ich kann dir nicht sagen, woran das liegt. Du könntest höchstens noch versuchen, den Router neu zu starten.

Vielleicht wird deine IP-Adresse irgendwie falsch interpretiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten