Facebook auf Arabisch, Hilfe.

2 Antworten

ja und zwar gehst du (bei dir ) auf der linken seite, oben auf das kleine Zahnrad, dann kannst du sachen auswählen. nimm das 2. von oben. Hier musst du dann die auswahl ganz unten nehmen und "Deutsch" suchen! Wenn es dir nicht geholfen hat, kommentier die antwort und ich versuch es noch mal genauer :)

IchBinDasDoch
Fragesteller

Hat mir geholfen, danke :)

Ich habe dasselbe Problem. Aber finde auch kein Zahnrad links oben. Da ich nichts lesen kann, komme ich überhaupt nicht weiter- bitte helft mir!