Wie kann man in ETS2 den Radschaden auf 100% machen?

1 Antwort

Wenn du 100 % Schäden hast, ist dein LKW kaputt! Du kannst es aber auch mit "Cheat Engine" probieren! Kuck dir dazu einfach ein YouTube Tutorial an, und setzte dann die entsprechenden Zahlen ein. Du musst diese dann natürlich in der Werkstatt und nicht unter F7 nachschauen!

NikoGamingxHD
Fragesteller

ja ich hab auch in der werkstattgeschauet aber ich bekomm auch nur 50% auf die reifen und 100% auf den rest

NikoGamingxHD
Fragesteller

kannst du mir den Ling senden oder muss ich jetzt stundenlang suchen

dsELMO  03.11.2015, 22:16

Kann ich morgen machen, da ich gerade nicht auf YouTube kann! Aber wenn du da Cheat Engine Tutorial eingibst kommt da ganz viel!

NikoGamingxHD
Fragesteller
@dsELMO

ja und was iste jetzt mit den Link den du mir geben wollltest ??