Frage von hallobinfelix, 1.991

GTA V ohne Update offline spielen?

Hallo,

ich habe GTA V installiert und aktiviert aber wenn ich es starte will der ein Update herunterladen: 55GB von 63,21GB wird angezeigt. Meine Downloadgeschwindigkeit beträgt nur 50-100 KB/s also dauert das eine halbe Woche. Gibt es eine Möglichkeit ohne das Update zu spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 1.861

Das Update musst du leider machen, bevor du wieder offline spielen kannst..

Antwort
von reytaker7, 1.664

Diese 63 GB werden leider auch für die Einzelspieler Kampagne benötigt :/ tut mir leid

Antwort
von 21Tom21, 1.666

Ich glaube nicht. Wenn nicht dann geh einfach zu einem Freund mit guten Internet und update es dort.

Kommentar von 3RAG0N ,

Und wie mache ich das? Also wie bekomme ich das Update dann auf meinen PC?

Kommentar von 21Tom21 ,

Du nimmst direkt deinen pc zu deinem Kumpel mit

Antwort
von KN124, 1.408

Beim PC nein, konsole ja