GTA V ohne Update offline spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Update musst du leider machen, bevor du wieder offline spielen kannst..

natührlich geht das, du musst dein lan kabel dann rausziehen wenn du startest. dann steht da keine internet verbindung vorhanden und siehe da: dort steht dann offlinemodus , erneut versuchen oder abbrechen. dann gehst du auf offlinemodus.

Ich glaube nicht. Wenn nicht dann geh einfach zu einem Freund mit guten Internet und update es dort.

3RAG0N  15.01.2016, 21:23

Und wie mache ich das? Also wie bekomme ich das Update dann auf meinen PC?

21Tom21  16.01.2016, 17:54

Du nimmst direkt deinen pc zu deinem Kumpel mit

Diese 63 GB werden leider auch für die Einzelspieler Kampagne benötigt :/ tut mir leid

Beim PC nein, konsole ja