Wie kann man in einem Tag 5 Kilo zunemhmen?

3 Antworten

Davon ausgehend, dass es sich bei den Kilos um Körperfett handelt und 1 kg rund 7700 kcal entspricht, musst du 38.500 kcal zulegen. Da du auch bei minimaler Bewegung trotzdem Kalorien verbrennst, musst du wohl über 40,000 kcal zu dir nehmen.

Da sich das Essen nicht gleich als Fett im Körper einlagert sondern erst mal im Magen- Darmbereich verweilt, wirst du keine 5kg an einem Tag zunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Z. B. 3 l trinken und 2 kg essen, dazu nicht urinieren und Stuhlgang unterdrücken, sowie starkes schwitzen vermeiden.

Stelle ich mir aber sehr unangenehm vor und ist hinsichtlich des ausbleibenden urinierens und Stuhlganges wohl eher gesundheitsschädlich.

Natürlich wiegt man dann zwar mehr, hat aber weder mehr Fett, Muskeln oder sonstwas.

SeniorSteward  05.07.2023, 13:45

Tipps für Magersüchtige sollten die Krankheit nicht noch fördern.

SeniorSteward  05.07.2023, 13:47
@Callidus89

Es ist eine ganz typische Frage: es steht ein Arzttermin an wegen massiven Untergewichts, und dann versuchen diese Kandidaten/innen sich schwerer zu machen vorzugsweise durch Wassertrinken, um einer Einweisung und Zwangsernährung zu entgehen. Und da sich die Fragestellerin icht mehr meldet, werde ich da wohl ziemlich gut ins Schwarze getroffen haben.

Natürlich gar nicht, weil niemand 40.000 kcal an einem Tag ÜBER den Bedarf futtern kann ohne zu kotzen. Das kann kein Körper verdauen. Und wenn es darum geht eine Essstörung zu kaschieren, sei ehrlich dem Arzt gegenüber, denn so etwas lässt sich nicht tarnen, statt dessen gilt es die psychische Störung zu behbeen und danach klingt es allemal.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!