Wie kann man in Battlefield V (PC) chatten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du öffnest den Chat nicht über Enter, da das nicht bei jedem Spieler funktioniert. Öffnen tust du wie folgt:

J für den Chat an Jeden, K für den Teamchat, L für den Squadchat.

Zum Absenden der Nachricht drückst du dann Enter.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.
Duplon
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort! Leider hat dies auch nicht geholfen. Der Chatlog ist aktiviert. Immer wenn ich versuche eine Nachricht zu schreiben und diese mit Enter abschicken will, schließt sich der Chat wieder.

CololKli  26.02.2023, 15:21
@Duplon

Das gleiche Problem hat einer meiner Clanmates auch. Eine Lösung dafür haben wir nicht.