Wie kann man in Animal Crossing New Leaf Bewohner von Freunden zurück holen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Bei mir hat's nicht geklappt 100%
Ich habe meine Bewohner zurück 0%
Ich verliere nie Lieblingsbewohnr 0%

2 Antworten

Man kann leider keine Bewohner mehr zurück holen. Du kannst höchstens darauf warten, bis er wieder selbstständig in deine Stadt zurückzieht. Das kann allerdings erst passieren, nachdem 16 weitere Bewohner aus deiner Stadt ausgezogen sind.

https://animalcrossingwiki.de/acnl/nachbarn/voidvillagers

Woher ich das weiß:Recherche

Alsoooo. Geht eigentlich einigermaßen einfach. Deine Freunde müssen den Bewohner ignurrieren. Ihn mit dem Kescher schlagen. Herum schupsen. Dan wollen sie ausziehen. Und hop Hop nutz die gelenheit. Reis in die Stadt deines Freundes. Geh zum Bewohner. Uuuund schon kannst du ihn zu dir einladen.