Wie kann man im Internet Hetze erkennen und von normalen Meinungen unterscheiden?

1 Antwort

Hetze: entspricht nicht dem gewünschten Narrativ deines Regimes oder ist tatsächlich eine ungerechtfertigte, völlig unreale Aussage um andere schlecht zu machen

Normale Meinung: entspricht der Deutungshoheit und wird von deinem Regime abgenickt, ohne weiterer Konsequenzen, egal wie falsch oder verlogen es ist, Grenzen gelten hier nur für Normalbürger.

Der Text kann Spuren von Sarkasmus und Satire enthalten