Frage von Patrickbender, 129

Wie kann man Höchstbietender bei Ebay werden wen jemand automatisch bieten aktiviert hat?

Ich Biete und noch in der gleichen Sekunde kommt ein 0,50€ höheres Gebot. Eine Stunde später versuchte ich es noch einmal und wieder kam ein höheres Gebot. Als ich dann auf Gebote ging sah ich das die Gebote automatisch waren. Wie kann ich jetzt Höchstbietender werde?

Antwort
von peterobm, 70

ganz einfach, ne recht hohe Summe als Bietagenten einsetzen. Zahlen wirst eh nur den geforderten Betrag. Das Teil will wohl unbedingt jemand haben. Also must du höher gehen. 

Antwort
von Allexandra0809, 73

Du musst Dir selbst einen Höchstbetrag setzen, über den Du nicht hinausgehen willst. Dann musst Du kurz vor Ende diesen Betrag eingeben. Entweder der andere hat noch mehr eingegeben oder Du hast Glück und hast den Artikel.

Kommentar von latricolore ,

Das mit dem kurz vor Ende ist für einen Neuling ziemlich riskant.
Dazu muss man seinen Rechner bzw. die Verbindung schon sehr gut kennen.

Kommentar von GanMar ,

Kurz vor Ende brauchen nicht weniger als 5 Minuten sein. Wenn man sich sein eigenes Limit sehr gut überlegt hat, dann hat man entweder Glück oder Pech.

Das hat man immer - egal, wann man bietet.

Antwort
von GanMar, 50

Ich Biete und noch in der gleichen Sekunde kommt ein 0,50€ höheres Gebot.

Dann hat da jemand einen entsprechend hohen Maximalbetrag angegeben. Überlege Dir ganz genau - und damit meine ich wirklich ganz genau - was Dir das Ding wert ist. Und dann biete genau diesen Betrag in den letzten Minuten. Entweder bekommst Du das Ding oder nicht. Aber laß Dich um Himmels Willen nicht auf einen Biet-Marathon ein. Dann zahlst Du womöglich mehr, als Du ursprünglich ausgeben wolltest.

Antwort
von Pangaea, 47

Der Bieter hat einen Höchstbetrag eingegeben, den nur er kennt. Bis dieser Betrag erreicht ist, bietet das System immer ein bisschen höher als du.

Aber wenn dein Gebot höher ist, ist er raus.

Beispiel: Der Bieter ist bereit, 35 Euro zu zahlen. Er gibt 35 Euro ein und überbietet damit den bisherigen Höchstbieter (8 Euro). Es stehen also 8,50 als neues Höchstgebot fest. Wenn niemand mehr bietet, bekommt er den Artikel für 8,50.

Wenn du jetzt 20 Euro bietest, bietet das System für ihn 20,50, und so weiter. Aber wenn du (in diesem Fall) auch nur 35,01 bietest, bist du der Höchstbieter.

Achtung: Biete niemals mehr, als du tatsächlich bereit bist zu bezahlen!

Antwort
von KRYPTiiC, 82

Soweit ich weiß gehen diese gebote nur bis zu einer bestimmten summe. Stellst du dasselbe mit einer höheren summe ein bzw am ende der höhsten kriegst du den artikel

gehen diese gebote nur bis zu einer bestimmten summe.

???

Klar, sie gehen genau so weit, wie der Bieter sein Maximalgebot eingestellt hat.

Antwort
von dresanne, 30

Stell Dir eine Funkuhr bereit und biete 1-2 Sekunden vor Auslaufen - so mache ich das immer.

Antwort
von Rubin92, 28

Mal angenommen du siehst einen Artikel für 1€, du bietest dann sagen wir mal 100€ drauf, weil es dir soviel wert ist.

Jetzt kommt ein anderer und sieht das der Artikel für 1€ steht und bietet 1,50€ dann wird er automatisch überboten, weil du eben 100€ draufgeboten hattest.

Also müsste er mehr als 100 bieten, dann wäre er Höchstbietender.

Antwort
von ronnyarmin, 31

Indem du mehr bietest als der bis dahin Höchstbietende.

Da ist kein automatisches Bieten aktiviert. Es liegt vielmehr im Prinzip, wie ebay funktionert. Mir scheint, du hast das noch nicht verstanden.

Du siehst nie, was Der geboten hat, Der als Höchstbietender angezeigt wird. Logischerweise wirst du augenblicklich überboten, wenn dein Gebot unter seinem Höchstgebot liegt.

Antwort
von Lycaa, 48

Wenn Dein Höchstgebot über dem eingestellten Maximalgebot der anderen liegt, bist Du Höchstbietender.

Antwort
von Nemesis900, 51

Indem du mehr bietest wie das was der andere als Maximum geboten hat

Kommentar von Patrickbender ,

Ja dann bietet das automatische system in der gleichen Sekunde mehr

Kommentar von LucasAusBerlin ,

Nein, denn es ist auf eine Höchstsumme beschränkt. Diese kann natürlich hoch sein, aber niemand würde für z.b. ein gebrauchtes Handy mehr als den Neukaufpreis als Höchstgebot einstellen.

Kommentar von Nemesis900 ,

Nur bis zu einem Maximalbetrag den der andere angegeben hat. Du musst mehr bieten wie diesen Betrag.

Da hat einfach jemand ein höheres Maximalgebot eingegeben - sagen wir 50 €.  
Du bietest 30 - seins geht automatisch auf 30,50. Und so geht das weiter, bis seine 50 € erreicht sind.
Capito? :-)

Antwort
von DrStrosmajer, 30

Um automatisch Bietender zu werden, brauchst Du nur Dein Höchstgebot, das Dir der Artikel wert ist, abzugeben. Jedes andere Gebot wird dann automatisch von Dir überboten.

Beispiel: Du bis bereit, 50,-- € auszugeben. Das gibst du als Dein Höchstgebot ein.

Der aktuelle Stand beträgt 20 €.-

Wenn jetzt jemand 25,--  € bietet, bietest Du automatisch 26,-- €.

Bietet der andere jetzt € 28,-- um Dich zu überbieten, bietest Du wieder automatisch 1,-- mehr: € 29,--

Wenn 50,-- € erreicht sind und jemand 51,-- € bietet, bist Du aus dem Rennen.

Antwort
von latricolore, 29

Automatisch?
Das schaffe ich ebenso, wenn ich den Artikel unbedingt haben will. Da gebe ich einfach nur ein astronomisch hohes Maximalgebot ein, und so bin ich immer über jedem anderen Gebot, weil meins dann immer noch einen Schritt über den anderen liegt.

Du musst wissen, was dir der Artikel wert ist, das ist das A und O beim Bieten.

Kommentar von dogmama ,

das Kinderlein 11, max. 12J. wird sich sicherlich freuen um diesen Tipp.

Ja, hab's bei dir grad gelesen - sorry...
Einmal nicht nachgeschaut...

Antwort
von heide2012, 44

Ich denke mal, indem du 15 Sekunden vor Ende ein astronomisch hohes Gebot eingibst und fix bestätigst.

Antwort
von dogmama, 22

Wie kann ich jetzt Höchstbietender werde?

gar nichts! ,

Dazu bist Du zu jung, sieht man auch schon an Deiner Frage!  Ebay ist nicht umsonst erst ab 18 erlaubt!

Ich ein 11 Jahre alter Junge

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mich-am-ea-server-mit-einem-minderj...

Ups...
Da hab ich doch glatt einmal nicht recherchiert...

Kommentar von dogmama ,

tja, man ist immer wieder überrascht.

Bin mal gespannt wann hier 7 jährige aufschlagen werden um nach Tipps zu Ebay zu fragen.

Antwort
von MikeRadler, 55

da hilft nur zocken und wirklich in der letzten sek bieten und glückhaben das ebay dein gebot als letztes wertet ;)

Kommentar von ronnyarmin ,

Es ist vollkommen egal, wann ebay ein gebot 'wertet'.Der Höchstbietende gewinnt. Egal, wann er sein Gebot abgegeben hat.

Antwort
von railan, 14

Nur so am Rande...

Mit 11/12 hast du auf ebay nichts verloren!

Antwort
von IXYXI, 42

Einfach viel mehr bieten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten