Wie funktioniert sofortkauf bei ebay?

6 Antworten

Wo kanns du den startpreis einstellen , dort kannst du auch ein sofortkauf preis einstellen, aber sobald jemand ein gebot macht dann gibt kein sofortkauf mehr und auktion lauft nur mit gebot

Bei den Sofortkauf-Angeboten kannst du nicht bieten du kaufst es einfach sofort (also, wenn du dich angemeldet hast) nur manchmal bieten die leute einem an einen Preisvorschlag da kannst du dann deinen Wunschpreis angeben.

sofortkauf bei ebay ist wie einkaufen bei amazon. du zahlst exakt den preis der steht und bekommst das produkt ohne auktion. sollte bei einem artikel beides angeboten werden wird mit einem sofortkäufer die auktion abgebrochen

du kaufst es für den preis was bei sofortkauf steht, das kann der verkäufer selbst entscheiden wieviel das ist, aber es ist nur soviel wie dir angezeigt wird, wenn nichts angezeigt wird macht er nur mit geboten

Sofortkauf steht bei dem Angebot dabei, auch als so ein Button. Du kaufst das Angebotene dann für den Preis der dabei steht. Du kannst also nicht verhandeln, und das Angebot ist dann automatisch beendet. Der Artikel gehört dann dir, und es gibt keine Gebote mehr.