Wie kann man Gute Frage.net Konto löschen und nicht nur "Deaktivieren"?

3 Antworten

Das Gutefrage Team kontaktieren und nach Kontolöschung fragen. Du musst wahrscheinlich einen Grund dafür nennen.

Meines Wissens nach kann man den Support kontaktieren und eine löschung des Kontos beauftragen.

Hi. Du kannst es niemals komplett löschen lassen. Nur anonymisieren. Und das geht auch nur, indem du eine Mail an den Support schickst:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓