Momox konto löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe doch dem Support, dass Du dein Kundenkonto gerne löschen möchtest und Sie deine privaten Daten löschen sollen, soweit durch gesetzliche Aufgaben möglich.

Die Kontaktdaten entnimmst Du dem Impressum.

keyko
Fragesteller

Habe ich bereits doch habe ich bis jetzt keine Antwort gekriegt und habe deshalb die Frage in dem Forum gestellt

PaulUblik  07.08.2020, 19:38
@keyko

Das ist schon ein Ding, dass einem im Kundenprofil die Löschung des Kundenkontos nicht angeboten wird. Ich will auch da weg, denn ich habe in letzter Zeit immer wieder erlebt, dass eingesandte Artikel abgelehnt wurden, die meiner Meinung nach völlig in Ordnung waren.

keyko
Fragesteller
@PaulUblik

Man kann den Newsletter auch garnicht blockieren. Total dämlich.. ich hab da gefragt und die geben mir keine Antwort auf meine Frage

PaulUblik  24.10.2021, 00:09
@keyko

Das ist ein Sauverein und Lotterladen, wenn ich das mal so frei von der Leber weg sagen darf.