wie kann man gut überreden (die ältere Schwester )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

zuerst behandele sie respektvoll und entschuldige Dich bei ihr. Dann bitte sie höflich. Vielleicht kannst Du ihr ja etwas zum Tausch anbieten, eine Kette oder was auch immer? Oder biete ihr, wie auch BuBuBuRcU schon geschrieben hat, an, ihr einen Teil der Arbeiten im Haushalt abzunehmen.

Gruß Yoriika

Entschuldige Dich bei ihr; dann frag sie nett. Wenn Du versuchst auf sie einzureden und sie zu "überzeugen" wird es nicht funktionieren.

einfach nehmen ? also das die das nicht mitbekommt oder gib der dafür geld