Wie kann man gut Lego verschenken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht! zusammenstecken

Lego ist, vor allem bei größeren Paketen, in einzelne Tütchen verpackt die durchnummeriert sind.

Diese Nummern hängen mit den Bauschritten der Bauanleitung zusammen.

Schmeißt man alles durcheinander, oder steckt alles zusammen, verkompliziert man das spätere Aufbauen nach Anleitung. Und dadurch steigt der mögliche Frust.

Ist also nicht ideal wenn es sich um ein Kind handelt.

Pass auf, bessere Lösung:

schau das du einen Karton findest der noch größer ist als der Legokarton. Dann steckst du den Legokarton in den anderen Karton rein und polsterst rundherum zwischen den beiden Kartonwänden alles aus.

Das dämmt das Rascheln etwas.