Frage von NilsErick, 338

Wie kann man Fußballtor aus Perspektive malen?

So?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, Community-Experte für malen, 228

Deine Skizze macht deine Absicht nicht deutlich. Willst du ein Tor von vorne zeigen oder beide Tore am Spielfeldrand von der langen Seite aus gesehen?

Antwort
von pedde, 207

Nunja wie ein Quadrat auch. Wenn du die linke Skizze nach links verlängerst hast du es quasi aus der vogelperspektive von rechts oben und bei dem anderen nach rechts dann als wärst du quasi links davor - leicht angehoben. Male doch erst mal ein quadrat in beide richtungen, dann schaffst du auch ein Tor daraus zu machen ;). P.S. Quadrat erst mal malen bzw. einen Würfel wie im Video das eingefügt beiliegt. Viel Spaß!