Wie kann man für Geheimdienste,... arbeiten?

3 Antworten

Die Stellen werden ausgeschrieben, aber es steht nicht unbedingt dabei,daß es ein Geheimdienst ist, man kann es eher an der Adresse erkennen.

Wenn man sich bewirbt, hört man erstmal ein Jahr gar nichts, während die Sicherheitsüberprüfung läuft und dann geht es ggf. weiter.

Ist also nicht so leicht und man muss Geduld haben, aber es ist auf jeden Fall möglich.

Zuallererst musst du in Kosovo geboren worden sein, dann musst du Mark Zuckerberg zuccen und deine Bewerbung abschicken. Mit etwas Glück, Erpressung und einigen Crimedelikten bekommst du dann deinen Job

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Millitärische Geheimdienste stellen oft Millitärangehörige ein, also die zuvor Soldat waren.