Frage von FrankoLogo, 36

Wie kann man fremde Menschen zum lachen bringen?

Antwort
von JustinBieber02, 11

Papa Schildkröte erzählt seinem Sohn eine Gutenachtgeschichte. „Es war mal ein kleines, weißes Kaninchen ..."„Och, Papa", unterbricht ihn der Junge, „das ist doch Kinderkram. Erzähl was mit Science-Fiction, ja?" „Na gut. Es war einmal ein Hase im Weltraum ..."Der Sohn fällt ihm erneut ins Wort. „Papa! Erzähl eine Erwachsenengeschichte!" „Aber nur, wenn du Mama nichts verrätst."„Großes Ehrenwort."

„Es war einmal ein splitternacktes Playboy-Häschen ..."

Kommentar von FrankoLogo ,

sehr schön, sowas suche ich, wenn man am Regal steht wo die Uncle Bens Gläser stehen und diesen Witz bringt, könnte lustig sein.

 

Kommentar von JustinBieber02 ,

Was macht eine Blondine auf dem Kneipendach? Der Wirt hat gesagt, dass die nächste Runde auf`s Haus geht!

Antwort
von Lucielouuu, 25

Anlächeln, ansprechen und etwas lustiges erzählen, Grimassen schneiden, hinfallen oder lustig stolpern

Kommentar von FrankoLogo ,

Grimassen schneiden, hinfallen ? Kommt ja bestimmt garnicht bescheuert rüber : D, Da würde ich glauben der Kerl steht unter Drogen und würde die Polizei oder Notarzt rufen :D

Kommentar von Lucielouuu ,

Ich lache ständig über sowas, wie bei den Pannensendungen im Fernsehen. Wenn man was lustiges macht, lachen die Leute eben und wenn ich hinfallen lache ich auch über mich selbst, ist ja nichts dabei.

Antwort
von Tachyoneutrinos, 17

Helge Schneider mieten, Mikrofonausfall simulieren

Antwort
von FelinasDemons, 12

Einfach anfange zu lachen. Wenn du ne lustige Lache hast fangen sie an mir zu lachen.

Antwort
von farnickl, 29

Du erzählst was witziges.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten