Fremde mädchen in der stadt gucken und lachen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt drauf an wie alt sie waren, aber ich nehme mal an so alt wie du. Deshalb würde ich sagen sie fanden dich süß, oder du hast sie an jemanden erinnert. Aber wahrscheinlich eher das Erste ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal, sie fanden dich heiß.. :)

Kommentar von Dianaartem
29.07.2016, 01:57

Ganz estimmt :D XD

0

Geh schlafen und lass die leute reden hör ihnen nicht zu die meisten haben nichts besseres zu tun

Vil haben sie über deine Schuhe gelacht.? Vil. Haben sie deine Haare so komisch gefunden. Das kann dir hier keiner beantworten außer spekulieren.! Die Chance hast du verpasst du müsstest gleich zu den Mädchen gehen und fragen warum sie lachen bzw sie einfach ansprechen dann wüsstest du mehr. Wir alle haben keine magische Kugel womit dir sagen können was Sache ist.

Wieso steht in den tags kuscheln?
und woher sollen wir das wissen? Vergiss den vorfall einfach, unwichtig.

Kommentar von Fragenfragern
29.07.2016, 01:50

ups sollte tuscheln heißen

0

Das kann alles bedeuten.Vielleicht sind sie ja Aliens und haben darüber geredet das sie dich mal gerne sezieren würden....Was für Antworten erhoffst du dir auf so eine Frage die man nicht richtig beantworten kann?

Das Benehmen dieser Mädchen die alle auch vermutlich in einem ähnlichen Alter gewesen sind wie Du, das besagt überhaupt nichts über dich persönlich und ergo auch nichts über dein Äußeres. Es ist nicht mehr aber auch nicht weniger, als das typische Benehmen von pubertierenden Mädchen die in einigen Jahren sich möglicherweise sogar um dich prügeln werden. Also bleibe doch ganz einfach gelassen und beziehe nicht immer alles auf dich.

Wahrscheinlich fanden sie dich süß.

vlt war dein äußeres Erscheinungsbild sehr amüsant

Was möchtest Du wissen?