Wie kann man Fotos auf Instagram für alle sichtbar machen?

3 Antworten

Wenn du das Bild dann ganz normal als Beitrag hochlädst ist es direkt für alle sichtbar. Hat aber natürlich nicht so eine große Reichweite wie bei einer Person mit Tausenden Followern.

Über den Algorythmus wird es dann potentiell interessierten auf deren FY Page angezeigt

Wenn du deine Reichweite erhöhen möchtest, dann musst du wohl den Instagram Algorithmus etwas ankurbeln. Also für qualitativ hochwertige Bilder sorgen, passende Hashtags verwenden, dafür Sorgen, dass die Nutzer möglichst lange auf deinem Beitrag verweilen, damit interagieren, etc. Und natürlich auch immer konstant Beiträge posten.

das du bei insta hoch rutscht musst du aktiv sein

story reels,

# nutzen

kommis bei anderen schreiben

liken usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung