wie kann man etwas in bild entfernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

photoscape hat so eine funktion. man könnte damit eine stelle der backe "kopieren" und auf die stelle mit dem strich "machen". das nennt sich clone stamp.

http://photoscape.softonic.de/

ja bei z.b. picasa drei retuschieren. klick die stele an und nimmm dei farbe von einer anderen stelle haut

Ja,also wenn du z.B gimp2 hast(kann man kostenlos runterladen)musst du in dem programm auf den finger im"werkzeugkasten" auf den Finger klicken dann kannst du z.B einen Pickel oderetwas unerwünschtes verschmieren so das es nicht mehr zusehen ist.

Also Viel Glück bb;)

Das geht mit fast jedem Bearbeitungsprogramm, mit der Option Klonen.