Text vom Foto entfernen?

5 Antworten

Schwierig.

Müsstets zuerst den Text ausschneiden und dann die ,,Löcher" ausstopfen indem du die Pixel die dort normal sind dort einfügst, sozusagen die Löcher ausmalst. Einfacher währs wenn du dir einfach ne Kopie holst und alles neu machst.

Ps: Weiß nicht ob es abgesprochen ist oder so, geht mich auch nicht wirklich was an, aber pass auf wenn du Bilder von Leuten ins Internet stellst

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Vermutlich gar nicht. Du könntest die ungewollten Bereiche ausschneiden, aber dann sind sie einfach weg und das Bild ist verstümmelt. Wenn du so schon fragst, wirst Du wohl kein Bildbearbeitungsprofi sein. Da wäre es ein Anfang, mit einer Kopie des Bildes zu üben, die Elemente Pixel für Pixel durch den gedachten Hintergrund zu ersetzen.

Einfach wäre es natürlich mit Photoshop. Am Handy leider unmöglich.
Vielleicht einfach herausfinden, ob jemand die Originaldatei noch hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Müsste alles weggestempelt werden. Am Handy also schon mal gar nicht zu machen.

Und so richtig perfekt würde das Ergebnis auch nicht werden.

Einfacher wäre es wenn du die Person aufforderst, dir das Originalbild zu schicken.