Mit welchem Programm kann ich beschädigte Foto´s Bilder Jpeg Dateien Reparieren?

3 Antworten

Wie stellt es sich denn dar, also das sie kaputt sind? Sofern Sie sich nicht mehr öffnen lassen weil sie beschädigt sind, versuche es mal mit einem kleinen Tipp der das ein oder andere mal Hilft:

Setzte die Dateiendung von z.B.: .jpg auf .png

sonst muss du mal nach Rettungssystemen, da gibt es auch einige Kostenlose, schauen aber eine große Chance das es klappt gibt es nie.

Viel Erfolg damit!