Wie kann man einzelne Fotos kreativ verschenken?

2 Antworten

Hallo,

als Postkarte vielleicht? Oder Du machst so etwas wie ein Mobile, an dem einzelne Fotos hängen und auf der Rückseite könntest Du etwas Passendes drauf schreiben.

Viel Erfolg!

Hi,

hast Du die Fotos denn schon entwickeln lassen? Du kannst z.B daraus ein Poster drucken lassen. Oder das Bild auf eine Postkarte kleben und dazu einen netten Text schreiben. Hier auf der Seite gibt es dazu einige gute Ideen; http://www.foto-fantasie.de/. Du kannst das Foto auch auf ein Kissen oder eine Tasse drucken lassen, so hast Du ein wirklich individuelles Geschenk.

Evtl. ist auch eine Collage eine gute Idee das ist dann aber mit etwas mehr Arbeit verbunden und du brauchst mehrere Fotos.

VG

Fox

minion1989
Fragesteller

Die Fotos soll sie ja hinterher selbst einkleben ;) Danke für die Antworten. Ich hab auch an sowas wie das Mobile gedacht:)