Wie kann man einen Star treffen?

3 Antworten

ja, damit habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht !

sehr viele Bands geben nach dem Konzert ( am Merchandising-Stand ) Autogramme, lassen sich mit Fans ablichten bzw. Fotoshooting incl. Small-Talk ! oft wird dann zusammen sogar n Bier getrunken und ne Zigi geraucht.....es kommt halt wirklich ganz darauf an, welche Band.

sehr gute Chancen hast Du u.a. auch dann, wenn Du Dich vor dem Konzert in der Nähe des Tourbusses aufhälst und sobald ein oder mehere Bandmitglieder rauskommen - einfach nett ansprechen und Du wirst sehen, daß Dein Traum in Erfüllung geht  :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Ich habe bis jetzt nach so gut wie jedem Konzert die Bandmitglieder getroffen, mit ihnen geredet, Fotos gemacht und Autogramme gekriegt. Z.B bei Billy Talent, Anti-Flag, Stick to your Guns, ZSK, und ein paar mehr..

Oft sind die Bands nach dem Konzert noch am Merchstand oder gehen nochmal zurück in die Halle um mit den fans zu reden. Du kannst auch hinter der Konzerthalle warten..wenn du Glück hast kommen sie danach raus und nehmen sich ein bisschen Zeit für Fans.
Natürlich kannst du dir auch Meet & Greet Karten kaufen (sofern es welche gibt)..sind meistens leider recht teuer aber da trifft man die Band garantiert.

Lg Leahlein

Die trifft man draussen auf der Strasse ganz zufällig. Ich habe im ganzen schon etwa 10 davon gesehen, manche von weitem und manche mit Foto.

Einer davon war Yello falls dir der Name etwas sagt.

Lebst du aber irgendwo auf dem Land dann wird's schwierig.

IamKevin1993  09.10.2015, 01:04

musst du zielen üben