Warten bis sie schreibt oder selber aktiv werden?

3 Antworten

Tja das ist immer die selbe Frage und es kommt immer auf das Mädchen speziell an. Da musst du einfach nach deinem Gefühl gehen

Es muss sich schon ausgleichen- heißt: mal meldet sie dich, mal du. Hinterher rennen ist meist doof. Aber falls du merkst, dass sie definitiv interesse hat, verscheuch sie nicht, indem du dich tagelang nicht meldest. Frauen sind da etwas kompliziert ^^

AntwortNuss
Fragesteller

Wem sagst du das ^^

Naja ich weiß ja nicht... Am Anfang muss ich als Mann aktiver sein?

BrueggiK  27.02.2017, 16:41
@AntwortNuss

aktiver ja, aber extrem hinterher rennen finden die meisten Mädels dann eher uninteressant, weil sie wissen, dass sie dich auf jeden fall haben könnten.

Hinterherzurennen würde bedeuten, man hätte kein eigenes Leben und man würde an der Frau förmlich kleben. Nicht so gut.