Wie kann man einen Reloop touch für Traktor mappen?

1 Antwort

Den Bildschirm kann man nicht mappen, nur die Buttons, Potis und Encoder. Wird der Controller von Traktor nicht unterstützt, bzw. es gibt von Reloop keinen passenden Treiber, bekommt man den Bildschirm nicht synchronisiert.

Ein fertiges Mapping für den Controller ist auf der Reloop Homepage kostenlos erhältlich. Ob der Screen dann auch funktioniert, müsste man prüfen:

https://www.reloop.com/reloop-touch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info