Iphone ausschalten ohne Power Button und ohne Assistve touch?

4 Antworten

Wenn es sich aufhängt, musst du 10 Sekunden lang gleichzeitig Hometaste und Sperrtaste drücken. Dann fährt es komplett runter (wenn es nicht kaputt ist, sondern sich nur aufgehängt hat).

NoNameMaster
Fragesteller

Passiert leider nichts, ich glaub dieses Assistve Touch funktioniert bei mir nicht richtig.

VisasMarr  18.06.2017, 11:52

Wenn die Sperrtaste nicht funktioniert, funktioniert auch das wahrscheinlich nicht.

Adlureh  18.06.2017, 11:53

Das mit der Sperrtaste habe ich übersehen.
Schonmal probiert, es mit dem Computer zu verbinden?

Nein leider funktionieren beide Möglichkeiten nicht, die ein Benutzer zur Auswahl hat. Entweder zum nächsten Elektronikladen fahren oder wenn es sich nimmer lohnt neues Handy kaufen.

LG

NoNameMaster
Fragesteller

Ja, werde mir wahrscheinlich sowieso das Oneplus 5 holen, welches morgen vorgestellt wird, aber bis dahin hätte ich halt gerne Whatsapp und so... Ich werde einfach mal warten bis der Akku leer ist und so neustarten.

Bei mir war mal etwas ähnliches mit meinem IPhone. Ich habe dann gleichzeitig den Home- und den Standby- Button gedrückt (für mehrere Sekunden) und mein Handy hat sich ausgeschaltet.

Am besten gehen Sie zu einem Fachmann und lassen es reparieren.