Guter Budget Djing Laptop?

dudu000703  13.11.2023, 16:14

Neu? Welches Budget hast du?

Sebioderso
Fragesteller

Ist mir relativ egal, ob neu oder nicht, solange er seinen Zweck erfüllt und Budget ist eigentlich kein Problem, nur will halt nicht zu viel ausgeben.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für DJing benötigst du einen zuverlässigen Laptop, der die Anforderungen der DJ-Software erfüllen kann. Hier sind einige Empfehlungen für budgetfreundliche Laptops, die für DJing geeignet sein könnten:

  1. Dell Inspiron 15 3000:
  • Die Inspiron-Serie von Dell bietet solide Leistung zu einem erschwinglichen Preis. Suche nach einem Modell mit einem Intel Core i5-Prozessor, 8 GB RAM und einer SSD für schnellere Ladezeiten.
  1. Acer Aspire 5:
  • Der Acer Aspire 5 ist bekannt für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Achte auf eine Konfiguration mit einem Intel Core i5 oder Ryzen 5 Prozessor, 8 GB RAM und einer SSD.
  1. HP Pavilion 15:
  • Die HP Pavilion-Serie bietet eine Vielzahl von Konfigurationen. Wähle einen Laptop mit einem Intel Core i5-Prozessor oder einem vergleichbaren AMD-Prozessor, 8 GB RAM und einer SSD.
  1. Lenovo IdeaPad 3:
  • Das Lenovo IdeaPad 3 ist eine budgetfreundliche Option. Suche nach einem Modell mit einem Intel Core i5 oder Ryzen 5 Prozessor, 8 GB RAM und einer SSD.
  1. ASUS VivoBook 15:
  • Die VivoBook-Serie von ASUS bietet erschwingliche Laptops mit verschiedenen Konfigurationen. Achte auf einen Laptop mit einem Intel Core i5-Prozessor, 8 GB RAM und einer SSD.

Wichtig ist, dass der Laptop über genügend Anschlüsse für deine DJ-Ausrüstung verfügt, insbesondere USB-Ports für den Traktor Kontrol S3. Außerdem solltest du sicherstellen, dass der Laptop die Systemanforderungen der von dir verwendeten DJ-Software erfüllt.

Beachte, dass sich die Laptop-Modelle und ihre Konfigurationen im Laufe der Zeit ändern können, also vergewissere dich, die aktuellen Spezifikationen und Preise zu überprüfen, wenn du dich für einen Laptop entscheidest.