Guter Laptop für die Schule?

Mit "er sollte was können" meine ich, dass er schon schnell sein sollte und Windows 11 besitzen sollte.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej,

Also mit dem Budget könnte dass schwierig werden...aber wir finden natürlich immer ne Lösung😁👍!

Ich würde dir dafür diese Marken empfehlen, wo du dann mal rumschauen kannst:

Asus

Acer

Lenovo

Wenn du nichts direkt findest, oder dir nicht sich bist, dann geh in ein Technik Geschäft (Saturn, Media Markt, oder Expert usw.) und lass dich Beraten! Auch würde ich dir empfehlen, auf folgende Katerogien zu achten:

Mindestens 8GB Ram-besser wär 16 GB Ram

Nicht weniger als 512 GB SSD Speicher

Mindestens ein Intel I5 oder eine AMD Ryzen 3. Das sollte dir für deine Zwecke gut reichen!😁☺👌

Viel Glück und Spaß mit deinem neuen Labtob🍀🍀🍀

Kuseng

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich in diesen Themen schon lange gut aus!
Jsoqdk
Fragesteller

Danke dir, ich werde morgen Nachmittag mal in den Mediamarkt und schauen.

Mfg

In der Preisklasse gibts eigentlich nur Laptops, die sich selbst im Betriebssystem absolut einen wegruckeln und bei jeder etwas größeren Dauer Belastung sagen: Keine Rückmeldung

ich würde dir ein Chromebook empfehlen. Das system ist gewöhnungsbedürftig und funktioniert anders als Windows oder macOS, aber dafür laufen die Dinger halt schön flüssig. Das system ist halt auch recht anspruchslos und energiesparend, dadurch sind überdurchschnittliche Akkulaufzeiten möglich.

Ich empfehle das Galaxy book weil es schlank günstig schnell ist.In mir nicht mehr sicher ob er über windows11 oder Android läuft

Aber Lenovo it auch gut

LG Feuerstern