Wie kann man einen O2-Router für einen anderen Internetanbieter freischalten?

1 Antwort

Ich vermute mal, dass es sich bei dem Router um eine O2 Box handelt. Falls ja, dann lässt sich diese nur mit einer O2 Pin freischalten, die glaub ich 10 stellig ist. Diese PIN wird dann mit den Vertragsdaten von O2 mitgeliefert, sofern man einen entsprechenden O2 Vertrag hat. Ob es irgenwie auch ohne O2 Vertrag geht weiß ich nicht, vielleicht kann man den Router auch über O2 quasi freischalten lassen (evtl. gegen eine Gebühr) für andere Anbieter. Da kannst du dich mal direkt in einen O2 Laden erkundigen.