Der Hauptserver der Webseite, auf die du versuchst zuzugreifen, wird in Russland betrieben. Dementsprechend wäre ich vorsichtig womit auch immer du auf dieser Webseite versuchst bzw. was das Hauptmotiv ist, warum du auf diese Webseite zugreifen willst.

Die Domain ist nicht abrufbar, weil sie falsch konfiguriert wurde. Dementsprechend kann man auch gar nicht auf die Ressourcen dahinter zugreifen. Egal was man versucht.

welches angeblich nicht sicher ist

Nicht nur angeblich. Das von der Seite verwendete HTTPS-Zertifikat ist nicht durch einen OSCP-Server bestätigt; sowohl Inhaber als auch Aussteller des Zertifikats ist die russische Firma Hosting Telesystems JSC. Darüber hinaus wird die Seite auf VirusTotal von vier AV-Anbietern als Risiko sowie von dreien als Gefahr eingestuft.

Ich kann die Seite im Übrigen aktuell nicht einmal öffnen, wenn ich versuche diese in einer virtuellen Maschine anzusehen. Der Webmaster scheint hier irgend etwas verbockt zu haben, aktuell befindet sich die Seite im Status 301.

Bild zum Beitrag

Wie kann man einen link öffnen der ,,nicht sicher" ist?

Um deine Frage noch einmal allgemein zu beantworten: Im Zweifel geht das, indem du auf "Einstellungen" und dann auf "Risiko akzeptieren" klickst. Je nach Browser ist das genaue Vorgehen hier leicht verschieden, sollte aber eigentlich selbsterklärend sein und lässt sich ggf. auch über eine Google-Suche in Erfahrung bringen.

LG

 - (Internet, https)

Bild zum Beitrag

advanced und dann continue

 - (Internet, https)