Wie kann man einem e Sports Team beitreten also z.b. Dem faze clan?

4 Antworten

Fortnite : Spiele Cups aber keine wo jeder dranteilnehmen kann also z.b. Cashcups solltest du zocken streame dabei auf Twitch aber mache dich davor etwas bekannter auf twitch und versuche in den Cups gut abzuschneiden am besten Top 10 und dann wirst du bekannt viel Glück :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich mich net aus ich war Jahrelang bei nem kleinen COD Clan, aber meist wirst du geaddet oder gefragt wenn du gute Leistungen erbringst, also wenn du WIRKLICH leidenschaftlicher Spieler bist solltest du mit Clan Anfrage keine Probleme haben, ansonsten wenn du WIRKLICH PRO werden willst empfehle ich dir auf YOUTUBE oder TWITCH ( ich mag die Seiten wegen der minderen Qualität net, aber mal dahin gestellt) der Wer ist net einfach , aber gehe ihn wenn du unter 25 Jahre bist sowieso, ich bereuhe es etwas , aber für meine Generation waren Aiming und son Zeugs wichtiger als Skills und Waffen Upgrades, wie gesagt, wenn du gut bist schreiben dich die clans automatisch an,... ach mann könnte n´Roman schreiben... ansonsten halt adde die Professionellen clans (finde heraus wie die sheißen und trete in Kontakt mit denen ... EZ)... ansonsten mich hat ein Pro clan auf genommen weil ich gut ge- sniped habe,... mein rechner war danach leider kaputt.. auch dieser Faktor spielt eine Rolle , wobei das eher ekundär ist,... wie gesagt wenn du net über 25+ Jahre alt bist und das als hard cap...kannst du innerhalb von 1-2 Jahren ein Pro werden ABER,.. DU BRAUCHST EINEN PROFESSIONELLEN CALN sonst wird dat nix

Dem FaZe Clan beizutreten ist schon fast unmöglich.. 1. Man muss english sprechen, 2. Man muss sehr sehr gut sein 3. Der Clan sucht sich seine Mitglieder selbst aus.. ^^

Aber man kann natürlich einen eigenen Clan eröffnen und mit Twitch oder YouTube evtl. erfolgreicher und bekannter werden.

Alexandrr
Fragesteller

In Englisch hatte ich ne 1 also sollte es glaube ich nicht mangeln

Um welches Spiel geht es denn überhaupt? Es gibt zahlreiche professionelle Clans die vom Nob bis Pros in jeglichen gengres und Spielen auf nehmen, also was Spielst du was willst du erreichen???

Alexandrr
Fragesteller

Fortnite oder csgo