Wie kann man in Call Of Duty dem FaZe Clan beitreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also um in den faze Clan zu kommen brauchst du sehr sehr gutes Talent obwohl die Spieler im faze Clan wie pamaj und rainn nicht grad die ultraunormalen zocker sind sie sind einfach gut mit einem Jahr Übung mit der sniper ONLY bist du genau SP gut ABER das reicht noch lange nicht entweder bist du ein prosniper hoch hundert der jedem in faze Clan zerstört oder du hast viel Geld um dir den beitritt zu kaufen wie faze zayzoo oder du machst ein YouTube channel wirst bekannt und dann passiert alles automatisch wie bei infra red 68 der keine Ahnung hat aber Abonnenten

Der FaZe Clan ist ja auf der XBOX vertreten. Sie haben ja ne webseite, such da mal ob man sich bewerben kann. Ich glaube aber nicht dass die irgendwelche randoms (nicht böse gemeint) nehmen. Aber versuchen kannst du's