Was ist FaZe Clan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

noob^^ spaß ,der faze clan ist ein clan der highscore gaameplays erspielt und nebenbei auch (glaube ich)etwas über das leben labbern , KP sonnst weiß ich auch nicht was an dem clan ( FaZe^^)so toll sein soll?!!!? sry aber kein verständnis für ihre videos (also nicht mein geschmack^^)

SimpsonFan98
Fragesteller

Na wenigstens hast du meine frage beantwortet.Und dafür bin ich dir dankbar...danke :)

Der FaZe Clan ist ein Sniperclan die rushen und feeden mit der sniper in einem 6 man team. Oder trickshoten (guck auf youtube) und zeigen diese in montages... montages, Dualtages, teamtages etc.. der clan besteht aus mehreren Member und Leadern und hat 2.000.000+ abos auf youtube..

Ein Clan ja.....

Bekannt ja aber als jetzt besonders, würd ich ihn nicht bezeichnen.....

Das ist ein Call of Duty Clan

sie machen trickshoots