Frage von amelllllla, 270

Wie kann man einen Agar.io Clan beitreten?

Suche einen bin lvl 44..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pandapluesch, 162

Du kannst dich auch einfach so nennen wie ein Clan zum Beispiel 

ƬψƬ

oder

Heяø

und so weiter du kannst den Namen einfach von einen Youtube Video kopieren und dann als Namen einfügen 

Kommentar von amelllllla ,

mach ich seid langem schon 😀 :)

Kommentar von pandapluesch ,

ok

Kommentar von pandapluesch ,

dann ist ja gut

Kommentar von Wainach ,

Naja beitreten ist was anderes!

Kommentar von pandapluesch ,

Ich glaub man kann den Clans nicht wirklich beitreten z. B. bei TYT gibt´s ja TYT Sirius  oder bei Hero Hero ETZesty ich glaube die haben dern Clan gegründet und du kannst da nicht beitreten du kannst ja aber mal fragen und eine PN auf den jeweiligen Youtube channel schicken aber die sind ja auch alle englisch sprachig (ich denk aber nicht das du eine Antwort kriegst ;)) aber kannst es ja mal versuchen                                   

Kommentar von amelllllla ,

@pandapluesch sirius ist deutschsprachig :) aber danke

Antwort
von Wainach, 117

Dies was ich lese ist Müll..Leute die TyT hei§en oder so werden sowieso nicht ernst genommen..Es gibt z.b. Otmclan.chatovod.com
Megaclan.chatovod.com

Kommentar von amelllllla ,

warum werden sie nicht ernst genommen?

Antwort
von Hilfen, 170

Was ist dein Rekord? ( an Masse)

Kommentar von amelllllla ,

48 643 und die beste Überlebenszeit war ca. 36 min.

Kommentar von Hilfen ,

Ok, wie alt bist du?

Kommentar von amelllllla ,

ich bin 13 .. :(

Kommentar von Hilfen ,

Haha ich 12

Kommentar von amelllllla ,

cool