wie joine ich einen Fortnite e-sports team z.B FaZe oder GXR?

1 Antwort

Garnicht. In der Regel rekrutieren diese Organisationen erfolgreiche Content Creator mit hoher Reichweite. Wenn du also nicht gerade tausende Zuschauer auf YouTube, Twitch, etc. hast und dazu noch überdurchschnittlich gut in verschiedenen Spielen bist, hast du da keine Chance. Schließlich wollen diese Organisationen ja auch Geld verdienen um mit einem völlig unbekannten Spieler wäre das sicher nicht möglich.