Wie kann man eine Whatsapp Sprachnachricht, welche vom Gesprächspartner kam und gelöscht wurde, wiederherstellen??

3 Antworten

welches Handy du nutzt ist egal

geht nicht

gelöscht ist gelöscht

Zombiebrot  13.06.2018, 00:55

Quatsch! Gelöschte nachrichten kann man auch wieder Lesbar machen!

Versuch mal Whatsapp zu löschen und wieder zu insterlieren

Sobald du es insterliert hast und deine Nummer eingegeben hast, wird gefragt ob man die alten Nachrichten wieder herstellen will also ein backup oder so.

Müsste glaub ich dann funktionieren also wenn es nicht all zu lange her Ist.

Wenn noch keine Sicherung drüber ist und davon ein Backup gemacht wurde lässt sich das wiederherstellen, die neueren Nachrichten wären dann nur weg. Andernfalls lässt sich das leider nicht mehr retten.