Wie kann man eine weiße klebrige Schicht(Reste Speckwürfel) besser abwaschen?

1 Antwort

Erst mit Küchenpapier oder Zeitung auswischen, und dann mit heißem Wasser und Spülmittel spülen.

Funktioniert eigentlich immer zuverlässig, wie hast du es denn versucht?

hoang22
Fragesteller

ich hatte kein warmes Wasser, weil bei uns es gerade Probleme mit dem Warmwasser gibt. Aber daran kanns liegen. Danke für die Antwort!

Icelady13  24.11.2023, 05:07
@hoang22

Dann Wasser und bissel Spüli in die Pfanne und ab auf den Herd damit - nur kurz. In der kalten Pfanne funktioniert auch Salz ganz gut.