Wie kann man eine Variable (scoreboard) übergeben um z.b. ein Schild mit dessen Wert zu Beschriften(Minecraft)?

2 Antworten

Mit dieser Webseite geht es. Du musst dich jedoch ein wenig in die Seite einarbeiten

Woher ich das weiß:Hobby

https://minecraft.tools/en/sign.php
dort kannst du in der Menüleiste ein Scoreboard hinzufügen und dort den Scoreboardnamen sowie den Spieler angeben.

Der entsprechende Wert wird dann auf dem Schild immer angezeigt. Ich glaube dass du aber den Block mit /setblock alle paar Sekunden neu setzen musst, damit sich die Zahl aktualisiert.

Aber das musst du testen.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins