Wie kann man eine Rückfahrkamera vom Auto, oder den damit verbundenen Bildschirm, spiegeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die KAmeras, die ien gespiegeltes Bild wiedergeben haben i.d.R. in Ihrem Label eine Ader, die als Schleife ausgeführt wird. Wenn man die durchtrennt ist das Bild normal. Es kann auch eine zweite Schleife da sein, die schaltet dann die Linien ein und aus.

Meistens ist es grün und weiß bei den China Kameras.

Mußt Du mal gucken.

Das wird in der Betriebsanleitung stehen. Das wird auch von Modell zu Modell anders sein.

rian87
Fragesteller

Steht leider in beiden nichts drinnen

wozu Spiegeln, den Monitor hast du vorne, man braucht sich nicht umdrehen, nur weil man Rückwärts fährt

rian87
Fragesteller

Die Kamera wird umfunktioniert und wird nun nicht mehr gespiegelt benötigt