Frage von rian87, 50

Wie kann man eine Rückfahrkamera vom Auto, oder den damit verbundenen Bildschirm, spiegeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TransalpTom, Community-Experte für Auto, 7

Die KAmeras, die ien gespiegeltes Bild wiedergeben haben i.d.R. in Ihrem Label eine Ader, die als Schleife ausgeführt wird. Wenn man die durchtrennt ist das Bild normal. Es kann auch eine zweite Schleife da sein, die schaltet dann die Linien ein und aus.

Meistens ist es grün und weiß bei den China Kameras.

Mußt Du mal gucken.

Antwort
von AntwortMarkus, 32

Das wird in der Betriebsanleitung stehen. Das wird auch von Modell zu Modell anders sein. 

Kommentar von rian87 ,

Steht leider in beiden nichts drinnen

Antwort
von rudelmoinmoin, 22

wozu Spiegeln, den Monitor hast du vorne, man braucht sich nicht umdrehen, nur weil man Rückwärts fährt 

Kommentar von rian87 ,

Die Kamera wird umfunktioniert und wird nun nicht mehr gespiegelt benötigt

Kommentar von rudelmoinmoin ,

warum denn deine Sinnlose Frage ?

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 16

Ganz einfach, mit einem kleinen Spiegel.