Frage von annamller922, 34

Wie kann man eine Präsentation auf dem MacBook Air machen?

Hallo.

Ich muss für die Schule eine Präsentation vorbereiten. Auf meinem MacBook Air halt. Aber ich habe kein Keynote und dieses LieberOffice funktioniert irgendwie nicht.

Es soll einfach ne Art Power Point sein. Kann jemand helfen ? Es muss jetzt wirklich nichts großartiges sein, aber für eine einfache Präsentation muss es halt schongeeignet sein.

Danke schonmal

Antwort
von Kuhlmann26, 11

Hast Du Keynote gelöscht? Die App ist doch auf jedem Mac vorinstalliert. Ansonsten kannst Du sie über den App Store installieren.

Du kannst ansonsten noch die Präsentationssoftware Impress von OpenOffice installieren. Auch die ist kostenlos. Die gibt es für Windows und für Mac.

Gruß Matti

Antwort
von DarkNightmare, 20

Hi,

wird Keynote nicht schon seit Jahren kostenlos bei den Macs mitgeliefert? Schau mal im App-Store nach, ob du es da nicht einfach kostenlos laden kannst.

Alternativ gäbe es noch OpenOffice.

Gruß

Antwort
von bar361, 15

hallo du musst einfach bei google eingeben power point für mac dann findet er die richtige version für mac die funktioniert dann wie die für windows

Antwort
von Ringoscarlett, 19

Du könntest Google Slides ausprobieren. 

Antwort
von Teddy42, 11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community