Wie kann man eine Präsentation auf dem MacBook Air machen?

5 Antworten

Hi,

wird Keynote nicht schon seit Jahren kostenlos bei den Macs mitgeliefert? Schau mal im App-Store nach, ob du es da nicht einfach kostenlos laden kannst.

Alternativ gäbe es noch OpenOffice.

Gruß

Hast Du Keynote gelöscht? Die App ist doch auf jedem Mac vorinstalliert. Ansonsten kannst Du sie über den App Store installieren.

Du kannst ansonsten noch die Präsentationssoftware Impress von OpenOffice installieren. Auch die ist kostenlos. Die gibt es für Windows und für Mac.

Gruß Matti

hallo du musst einfach bei google eingeben power point für mac dann findet er die richtige version für mac die funktioniert dann wie die für windows

Du könntest Google Slides ausprobieren.