Wie kann man eine Pornodarstellerin anschreiben/kontaktieren?

6 Antworten

Lass es lieber gleich. Such dir eine Freundin und mach mit ihr was auch immer du vor hast. Das ist besser.

Falls du es jedoch trotzdem machen willst gibt es bei einigen Webseiten Kommentare. Bei Live Cams etc gibt es meines Wissens nach auch eine Chat Funktion

Du muss auf das Chat Feld tippen und da muss du deine Nachricht eingeben, wenn du ihre Nummer hast

In aller Regel haben sie eine offizielle Internetseite, wo du auch ne Mailadresse oder ein Kontaktformular findest

e-mail oder kontaktformular!