Wie werde ich Pornodarstellerin?

10 Antworten

im abspann von kommerziellen pornovidios stehen oft auch adressen und die aufforderung sich zu einem casting zu melden. ob ich das gut finde steht ja hier nicht zur debatte :-)

musst halbwegs gut aussehen und einiges schon gemacht haben am besten noch Recht freizügig und dann sehr viel Glück um beim Casting genommen zu werden.

Viele fangen als Camgirls an, wo sie dann meistens entdeckt werden oder vielleicht selbst Agenturen anfragen/ Castings besuchen.

Ich habe es zweimal probiert, und es ist ziemlich einfach in den Business rein zu kommen. Mein look ist normal, würde ich sagen und habe trotzdem Jobs bekommen. Ich habe mich einfach bei xmodelz.net beworben.

Xxx Tania