Würdet ihr mit einem/einer PornodarstellerIN zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

6 Antworten

Ja

Ich sehe da ehrlich gesagt höchstens ein begrenztes Problem. Worauf es in einer Beziehung meiner Ansicht nach am ehesten ankommt, ist die Liebe. Damit meine ich weder Begierde, noch Besitzanspruch, was so manche damit in Verbindung bringen, insbesondere wenn man zu Eifersucht neigt, sondern vielmehr das emotional begründete Interesse, die Person glücklich zu machen, die man liebt - idealerweise auf gegenseitigem Niveau zwischen beiden betreffenden Personen.

Manche Jobs sind besser und andere eben ... grenzwertiger als wieder andere. Wenn ich mir Sorgen machen würde oder müsste, wie ich das meinen Eltern oder so beibiege, wenn meine Partnerin eine Pornodarstellerin wäre, würde ich meinen, dass ich wohl eine ziemlich schlechte Vorstellung darüber habe, was sich dann wohl meine Eltern anschauen. Ich meine, wenn sie keine Pornos schauen und sich auch nicht einmal dafür interessieren, werden sie wohl kaum auf die Idee kommen, dass sie eine Pornodarstellerin wäre, unabhängig davon, ob sie eine ist.

Und wenn sie es doch herausfinden sollten, würde sich für mich dann trotzdem nichts ändern, denn es wäre nicht mein, sondern deren Problem.

Nein

Aber tatsächlich eher aus dem Grund, dass ich es irgendwie meinen Eltern und Freunden erklären müsste, und die da eher nicht so von begeistert wären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nicht jeder spielt League of Legends
Nein

Niemals. Mit sowas käme ich nicht klar und würde nicht glücklich werden.

Nein

Wäre nichts für mich. Ich mag eher Männer, die nicht in der Öffentlichkeit stehen und eher unbekannter sind.

Ja

Kommt darauf an wie tief sie in der Szene vertieft sind. Aber ja, dennoch im Bereich des möglichen