Wie wird man Pornodarstellerin?

15 Antworten

Mit 16 nur auf „illegalen“ Seiten

Legal geht das ab 18 mit vielen Plattformen, die hier schon genannt worden sind.

Da dann sobald ein gewisser Erfolg sich eingestellt hat zu einer Agentur wechseln

Wie die anderen Sagen: Mit 16 wirds noch nichts.

Ansonsten schreibst Bewerbungen, hast ne Top Figur.

Vielleicht, über dich schonmal mit eigen Produktionen, für dein privaten Gebrauch.

Umzusehen, wie schauts aus wenn ich alleine oder mit nur Freundin Sex hab.

Bevor du 18 bist wird das nichts Aber bist du dir war wirklich sicher? Du wirst dann von allein Seiten genommen.

Du musst dich Bewerben auf Internet Seiten aber dafür musst du 18 sein