Wie wird man Pornodarstellerin?

6 Antworten

Kommt drauf an wie du bist und wie alles vermarktet wird und ob im Netz, also bei einschlägigen Seiten oder ob man es diskreter mag und außerhalb der EU. Das wirft dann um einiges mehr Geld ab. Man muss nur die Leute hier in Deutschland kennen oder mit Glück angesprochen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Amateurvideos ist das eher auf selbstständiger Basis bei größeren Produktionen läuft das über Agenturen

Du kannst dich zum Casting anmeldest, bei mir war es so das ich mich gleich nach Formalitäten ausziehen musste und ich dann nackt mit Ausweis in der Hand fotografiert wurde und dann dauerte es nicht lange bis ich an der Reihe war. Das bedeutet du betrittst den Raum wo das Filmteam den Probedreh macht, da ich nackt war ging es dann gleich zur Sache und dann ist das Casting beendet und du bekommst dann irgendwann bescheid wie es weiter geht.

Sowohl als auch. Ich denke viele sind mittlerweile über onlyfans erfolgreicher.

Es kommt ganz darauf an. Als Selbständige hast du es deutlich schwerer. Du musst selbst Reichweite aufbauen. Trittst du einem Studio bei, ist die Reichweite bereits vorhanden – es ist beinahe eher wie ein Job. Selbstständige fangen oft bei OnlyFans an, werben dann auf Plattformen wie Twitch, YouTube, TikTok, Instagram oder Twitter. Trestest du einem professionellen Studio bei kommst du meistens rein, wenn sie dich direkt anfragen oder du sie kontaktierst.