...Wie viel... :'-D

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Dienstleistung und den Bekanntheitsgrad(von der Darstellerin sowie von der Prosuktionsfirma) an.

Einfache Szenen; BJ, GV - etwa ein paar hundert Dollar.

Härte Sachen wie Anal oder Gangbang können in die Tausende gehen.

Es ist nicht aussergewöhnlich, wenn 18 Jährige Mädchen/Frauen, nach ihrem ersten Jahr weit über 100.000$ verdient haben. Aber bald sind auch diese Starlets Schnee von gestern und müssen um jeden Auftrag betteln.

Ich kann mich dunkel erinnern, das mal Michaela Schaffrath (alias: Gina Wild) mal in einem Interview gesagt hat, das sie zum Schluß ihrer Karriere pro Drehtag 6000-8000 Euro verdient hat ...

Aber Sie war ja auch in der Szene ein Superstar. Unbekannte oder weniger bekannte Schauspieler dieses Genre verdienen da bestimmt nur ein paar hundert Euro oder so ..

Es kommt bestimmt auch auf die Agentur an, die einen vermittelt. Wie erkennt man eigentlich eine seriöse Agentur? Wenn ich google, finde ich ganz schön viele dieser Agenturen. Nehmen wir mal als Beispiel die Agentur: please-cast-me.de welche Indizien würden euch bei dieser Agentur stutzig machen? Und was währe seriöser?

Ich finds ja schonmal gut das die ein Impressum haben. Bei den meisten fehlt selbst das.

Das richtet sich nach dem Bekanntheit, den Sexualpraktiken, der Länge des Pornofilms und weiteren Kriterien. Ich würde jedoch sagen, dass es viel zu wenig ist, da man höchstens mit einigen Tausenden Euro rechnent kann, während man seine Zukunft aufs Spiel setzt ;)

Nicht schlecht bei entsprechender Nachfrage,sonst würde es nicht so viel davon geben.