Wie kann man eine pdf-Datei bearbeiten?

2 Antworten

Du kannst die PDF-Datei zuerst via OCR in bearbeitbares Word konvertieren, danach kannst du die neue Datei bearbeiten. Diese OCR-Funktion von LightPDF ist kostenlos und einfach zu bedienen:

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Word, PDF)

Du musst schon beim Einscannen die Funktion "Text" wählen. Dazu brauchst du eine Texterkennungssoftware, die das Bild in einen Text umwandelt. Erst danach kannst du Textpassagen kopieren.

Du hast wahrscheinlich aktuell nur ein Bild vom Text eingescannt.